Weihnachtsfeier 2018


Unsere Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg. Erstmalig haben wir die Eltern, Omas und Opas, Geschwister und Freunde dazu eingeladen. Die Stimmung war besinnlich, aber auch lustig.

Die Oberreitnauer und Unterreitnauer Minis haben ein Schattenspiel und eine Klanggeschichte aufgeführt. Das Publikum lauschte gespannt. 

Neben den selbst gebackenen Keksen kam ein jeder beim üppigen Buffet auf seine kulinarischen Kosten. 


Ministrantenaufnahme 2018


Am Pfingstmontag wurden die beiden neuen Ministrantinnen, Emma Kaess und Mercedes Meltzer, während dem Gottesdienst in den Ministrantendienst aufgenommen. 


Gottesdienst am 13.05.2018


Am 13.05.2018 führten wir durch den Gottesdienst zum Thema "Muttertag", in dem jede anwesende Mama einen Stern geschenkt bekommen hat. 


Eier färben 2018


Auch in diesem Jahr haben wir wieder Eier gefärbt und diese dann am Karfreitag und Ostersonntag nach dem Gottesdienst verkauft. 

Wir hatten viel Spaß dabei und das ein oder andere Ei ging dabei leider in die Brüche...