Jugendchor Right Now


Seit fast 15 Jahren gibt es in Oberreitnau den Jugendchor „right now“.

 

 Unsere Anfänge waren die musikalischen Gestaltungen der Kommunionen in unserer Pfarrgemeinde St. Pelagius.

 

 Die Freude an der Musik und die positive Resonanz gaben uns die Gewissheit, das Richtige („right now“) jetzt  zu tun.

 

 Aus unserem ursprünglichen Kinderchor sind nun Jugendliche zwischen 12 und 20 Jahren geworden, die zusammen nicht nur musikalisch Gottesdienste umrahmen, sondern diese auch immer wieder mit Inhalt füllen.

 

Auch außerkirchliche Events stehen auf dem Programm.

 

 Wir freuen uns, dass immer wieder neue Akteure bei unseren Projekten mitmachen und laden alle, die gerne singen oder ein Instrument spielen ein, bei uns vorbei zu schauen.

 

Unsere Aktionen sind projektbezogen – genaueres über Probentermine erfahrt ihr über das Kontaktformular auf dieser Seite. 



Kontaktformular


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.